Hallo,
suche einen Leistungsstarken 13cm Kickbass der so max. 130-150€ kosten sollte. Die Lautsprecher werden an die hinteren Türen meines Vectra B Kombi montiert und sollten sich mit 100W RMS @4Ohm Pro Kanal zufrieden geben. Mein System sieht im Moment wie folgt aus:
- Vorne Audio System Radion 165
- Hinten 13er Kickbass (Mein Auto hat an den hintere Türen leider nur 13er Lautsprecher drin)
- Endstufe Ground Zero GZHA 4150X (4x100W RMS@4Ohm)
Höre ausschließlich Rap, Electro und Hip-Hop. Ein Subwoofer im Kofferraum anstatt Kickbässe an den hinteren Türen kommt leider wegen Platzgründen nicht Frage. Nundenn, bis jetzt war in der Preisregion der hier mein Favorit: Audio System AC130
Da stimmt die Einbautiefe (max. 62mm bei meinem Auto) und auch der Preis. Wollte mich aber mal trotzdem schlau machen, was die Herren und vielleicht auch Damen aus dem Car-HiFi Segment da mir empfehlen würden.
Mal eine andere Frage: Kann ich mit einer Endstufe vorne 4Ohm und hinten 2Ohm Lautsprecher betreiben? Oder müssen alle Lautsprecher die an einer Endstufe angeschlossen werden die gleiche Impedanz haben?
Gruß
H@KoSaN