ich bin ein richtiger Noob, was Auto-Hi-fi betrifft.
Vor ca einem Jahr habe ich mir von einem Kumpel einen Sub, 2 Boxen und eine Endstufe in den Kofferaum meines Skodas Combis einbauen lassen. Die Endstufe (Crunch Blackmaxx MXB 4125 1000W) hat es mittlerweile zerschossen, was an unzureichender Wärmezufuhr sehr wsl lag, da sie zwischen dem Gestell, das wir für Boxen und Sub gebaut haben, und Rückbank eingeklemmt war.
Da dieser Kumpel weggezogen ist und ich mir eine neue Endstufe zulegen will, benötige ich andersweitig Hilfe.
Ich werde wsl auch ein neues Gerüst für meine Utensilien bauen und das mit der Endstufe ein wenig schlauer gestalten.
So nun zu meinen Fragen:
- Ich möchte maximal 200 Euro für eine Endstufe ausgeben. An dieser werden 2 Boxen und ein Sub hängen. Der Sub ist von INfinity und hat glaub ich 600 W (?!) und die Boxen sind von Hifonics aus der Titan Series. Habe leider keine näheren Infos über meine Teile, aber vllt könnt ihr es auf den BIldern am Ende meines Posts erkennen? Was für eine Endstufe könnt ihr mir empfehlen?
- Das Autoradio hab ich durch ein Headunit von Alpin (CD102 RI) ersetzt. Ich möchte dann die vorderen Standardboxen an den Türen also Hochtöner benutzen und die Hifonic Boxen als Tieftöner. WIe mache ich das?
- Habt ihr Ideen/Tipps bzgl. des EInbause der 2 Boxen, des Subs und des Verstärkers im Skoda Fabia?
Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Hier sind die Bilder:
Kofferraumansicht:

Rückbankansicht:

LG Stefan