Hi und herzlich Willkommen hier!
Als erstes empfehle ich dir, den verlinkten Text hier unter meinem Beitrag zu lesen.
Danach wirst du verstehen, warum wir von blinkenden Subs und Riesenmegasuperwattangaben nicht so viel halten!

Lieber einen soliden Sub kaufen, Beleuchtung kann man auch selber bauen. Und den meisten Woofern liegen Gehäusevorschläge bei, ansonsten gibts Programme zur Berechnung, oder nette Leute im Forum. Gerade mit 18 sitzt das Geld ja noch nicht so locker, und ein qualitativ ordentliches Gehäuse lässt sich nunmal für ein paar Euro selber bauen, während viele Gehäuse-Subs der unteren Preisregion nicht gerade gut berechnet oder aus billigem Material sind. Aber lies dir erstmal alles durch.
Wenn du DANACH trotzdem lieber was Billiges und schnell haben willst, schau dir mal den Bull Audio Bassreflex-Gehäusewoofer an, gibts bei ATU für 50 Euro. In meinen Augen das einzige billige Fertigprodukt, was ansatzweise was taugt. Besser ist aber das was jetzt folgt:
Ein Fertig-Bandpass taugt für Techno nicht so gut, die die meistens sehr dröhnig und effektvoll angestimmt sind, was Anfänger im Mediamarkt beeindrucken soll, bei schneller Musik aber spätestens nervt. Gute Bandpässe berechnen ist schwer, aber dann richtig berechnet ist das ein schönes Bauprinzip. Als Anfänger aber lieber auf Bassreflex oder Geschlossen setzen, das ist einfacher zu berechnen und zu bauen.
Für Techno brauchst du ausßerdem nen schnellen Woofer. Also ich geh jetzt mal von Trance, Hardstyle, Handsup und sowas aus. Wie ist denn die Preisangabe?