Ich habe noch eine Frage, während mein Vater brav an seiner Anlage weiterbaut (ok, im Moment ich, muss ihm die Bleche mit dem CAD zeichnen, damit der Laser sie schneiden kann).
Im Herbst werde ich 18, ein Auto habe ich schon, es ist ein 2002 Mitsubishi Space Star (Minivan).
Und da ich über längere Zeit sicher kein neues Auto kaufen werde (Lehre, Militär und Studium) möchte ich da dann auch gleich eine fette Anlage einbauen.
1. Ich bin Basskrank xD (der Bass muss also richtig fett sein)
2. Ich höre House, Hip-Hop,...
3. Ich spare so viel Geld wie nötig (2000 Euros kommen schon zusammen, habe jetzt schon was auf der Seite)
Die Eton Pro finde ich echt gut, vorallem für den Preis, gibt es denn noch was besseres (in der Preisregion, oder etwas drüber)?
Eigentlich ist mir ja der Bass am wichtigsten, ich habe da an einen 380mm Sub in einem Reflexgehäuse gedacht, der müsste enormen Druck machen

.
Was für Subs sind denn zu empfehlen?
5-Kanal Endstufen haben ja nicht so die riesen Leistung für den Sub, man könnte also eine 4 Kanal nehmen und dazu noch eine 1 Kanal für den Sub, ist das empfehlenswert?
Ich finde Alpine Autoradios richtig geil, lohnt sich der hohe Preis auch? Wie hoch ist der Preis denn genau (am besten mit Touchscreen)?
vielen Dank
Edit: Gut aussehen sollte es auch noch, aber mit ein paar dofen LEDs kann man fast alles zur Show stellen xD.