Die von dir empfohlene Marke ist in der Schweiz nicht zu haben -.-
Wie sieht es denn mit Helix aus? Die sind in der Schweiz bei Conrad erhältlich.
Noch ne Frage zum Radio/CD,...
Wir haben ns den Pioneer P7100 BT angeschaut. Der hat soviel ich weis 3 Ausgänge. Eigentlich braucht man aber doch nur einen, welcher weiter zum Verstärker geht, oder wie ist das denn?
Bei den Verstärkern kann man auch Helix nehmen? Lohnt es sich einen 5Kanal Verstärker zu nehmen.
Mein Vater meinte noch, das die Boxen mindestens die Leistung des Verstärkerausganges haben müssen, wo man sie ranhängt, stimmt das?
Mein Vater meinte auch, vorne hat es eh keinen Platz für Lautsprecher mit anständigen Grössen, zudem sind die Lautsprecher im Armaturenbrett, einfach in ein Loch eingebaut -.-. Man könnte hinten über den Radkästen Boxen bauen (Aus Holz), da hätte es locker Platz für 6 165mm und einen Sub. Und dann vllt noch 2 100 vorne rein, oder gar keine.
Edit: Mein Vater hat das Handwerkliche Geschick für den Lautsprecher-Einbau, jedoch sind seine Fachkentnisse etwas veraltet (30Jahre, damal sein Porsche 911 Targa S 1971). Ich habe Ahnung von Elektronik, usw. Ich lerne den Beruf Elektromechaniker.