Ich würde gerne eine Anlage in meinen Polo 86c bauen, und wollte mir von euch n paar Ratschläge holen, da ich auf dem Gebiet leider noch Neuling bin
Also, zu meinem Verkaufswunsch:
Ich hätte gerne ne Anlage, welche nen guten Klang hat, und einigermaßen Bass -> ich fahr zwar n relativ auffälliges Auto, aber naja, ich halte nichts von den ultra Bässen die man sonst immer hört, meistens von coolen Jugendlichen
Die Amaturenlautsprecher sind serienmäßig 8,7cm ( 8,6 oder 8,7?..) und hinten werde ich für die Beifahrer noch 16 cm Lautsprecher einbauen. Welche ich dann runterregeln kann, aber ich denke da der Polo wirklich klein ist, gibt das kein wirklich extremes Echo..??
Im Auge habe ich das Alpine ida-x311, ebenso würde ich Lautsprecher von Alpine nehmen, jedoch weiß ich nicht genau welche. Die hinteren sollten auf jedenfall ein Lautsprechergitter haben, welches ja nicht immer dabei ist wenn ich mich nicht irre..?
Da ich Schüler bin, will ich nicht gerade die Welt investieren, so um die 250 € hab ich gedacht, vorrausgesetzt dafür bekommt man auch etwas vernünftiges.
Ebenso habe ich keinerlei Ahnung, ob ich einen Verstärker brauche oder nicht, ich will auf jedenfall nen guten Sound haben und nen Bass der was taugt. Soweit man das in dem Preislevel eben erwarten kann.
Ich hoffe ich hab es gut beschrieben, wie gesagt, bin totaler Neuling und hole mir deshalb Rat, anstatt auf Ebay irgent ein xxxxxx Watt gesamtpaket für 100 € zu ersteigern, über das ich mich dann nur aufrege
Danke im Vorraus
Gruß