knapp ein Jahr ist es jetzt her als ihr mir bei meinem Audi geholfen habt und ich war mit eurer Beratung sehr zufrieden. Nun ist der Audi weg und ich muss mich mit meinem "Neuen" wieder an euch wenden.
Hoffe ihr könnt mir wieder gute Ratschläge geben.
Fangen wir mal an, der "Neue" ist ein VW Passat 3C Variant. (falls es wichtig sein sollte, BJ ´08, TDI, 125 KW, Highline, ohne Soundsystem denke ich und momentan mit RCD 300
Mein Musikgeschmack besteht immernoch aus so ziemlich allem, geht meist aber in die rock Richtung.
Bis jetzt ist noch alles Original, dieses sollte sich aber möglichst bald ändern.
Ich habe mich schon für das Radio entschieden, dieses soll das Kenwood DNX 520 VBT werden, ich war mit meinem alten Kenwood soweit zufrieden und das 520 passt einfach sehr schön in den Passat.
Die Eton ECC 500.4 habe ich auch noch hier und würde sie auch gern weiter benutzen, Türen mit Alubutyl dämmen ist selbstverständlich und auch die Kabel sollten kein problem darstellen, etwas habe ich ja auch bei euch gelernt
Wo ich aber nun wirklich auf eure Hilfe angewiesen wäre ist die Wahl der Lautsprecher und des Sub´s, der eigene Geschmack ist dabei natürlich wichtig aber vielleicht könnt ihr mir ja schonmal eine grobe Richtung geben nach was ich suchen sollte. Soweit ich weis verhält sich das Ganze in einem Kombi ja wieder etwas anders.
Nun dann warte ich mal gespannt auf eure Tipps, wäre aber über Links, Ideen, Kritik oder auch Umbauanleitungen sehr dankbar.