Hey,
Ich habe einen Skoda Octavia Bj. 2002. Austattungsmäßig ziemlich gut, nur den Sound haben sie ziemlich verschissen...
Also was ich suche ist ein Radio wo das Multifunktionslenkrad funktioniert. MP3, USB (mit Ordnerhierachie, also mehreren Ebenen) und das in einen normalen DIN Schacht passt. evtl. vl auch noch Bluetooth aber das ist nicht so tragisch.
und ich wollte mal fragen ob man die Boxen einfach gegen bessere austauschen kann, gar nicht merkt, dass was verändert wurde? Also einfach neue Boxen in die dafür vorgesehen Löcher einbauen.
Ich hab mir auch gedacht, ob ich nicht das Reserve Rad rausnehme und mit dem gewonnen Platz vl Verstärker und Subwoofer gut verstauen könnte....
Also ich kenn mich mit der Materie eigentlich gar nicht aus, und ich hoffe ihr könnt mir vl helfen. Vl. Autoradios vorschlagen, die das unterstützen, oder kann man original Skoda Radios (DIN) irgendwo nachkaufen, dann hätte ich mal das Problem mit dem Multifunktionslenkrad nicht...
Hat von euch schon mal wer sowas ähnliches gemacht? wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
lg Alex