Ja das ist ja der Knackpunkt! Viele meinen dass es nur an den Lautsprechern liegt, denkste!! Der richtige und stabile Einbau bestimmt über Lautstärke, Bass, Klang, ALLES!

Dazu die richtigen Einstellungen, die Ausrichtung, der Lautsprecher, die richtige Dämmung... Wenn das nicht stimmt, können die Lautsprecher noch so gut sein. Gerade ein deinem Auto, wo in den Türen alles noch gemacht werden muss! Einfach ein System reinklatschen BRINGT NICHTS! Ich kann dir jetzt sagen "nimm Komponentensysten XY", du klatscht es lieblos rein und bist enttäuscht dass da nix rauskommt.
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Viele die mal ne Endstufe verkabelt haben denken, sie kennen sich gut aus. Aber Car-HiFi ist eben nicht nur Komponenten verkabeln und läuft, sondern setzt solide Handarbeit voraus.
Lese dich GRÜNDLICH ein, dann überlege was du machen willst: Geschlossene Doorboards, offene Doorboards, TMT unterm Sitz mit Breitbändern oben... alles möglich. Aber erst wenn ich weiß WIE du es verbauen willst, kann ich sagen welche Lautsprecher passen!
Ich war auch mal 18 und wollte mir keine große Arbeit machen... Hab dann viel Geld verpulvert und immer wieder umgebaut weils einfach nicht gut war. Einmal richtig machen spart viel Arbeit und Geld, auch wenns erstmal nach viel Arbeit und viel Geld aussieht.