Hallo erstmal!
Ich bin neu hier, und hätte auch gleich schonmal eine Frage!
Ich habe vor einer Woche mir ein Opel Astra G zugelegt. Leider ist alles noch original, keine Anlage verbaut, ect.
Nun habe ich beschlossen, langsam eine Anlage einzubauen. Als Subwoofer habe ich mir einen Hifonics "Brutus BX 12BP" vorgestellt mit einem Verstärker von MacAudio. Das wäre in meinen Augen für mich persönlich in Ordnung. Das Problem jedoch besteht bei dem Radio bzw. CD-Player.
Ich würde gerne einen Touch-Monitor mit Bluetooth einbauen (DIN). Ob ausfahrbar oder nicht wäre mir egal, wobei die ausfahrbaren deutlich mehr Probleme in meinem Freundeskreis ausweisen. Und jetzt kommt die spannende Frage: Ich habe am Lenkrad eine "Fernbedienung" fürs Radio inklusive im Display eine Anzeige, was gerade mein Radio abspielt. Zumindest auf die Lenkradfernbedienung möchte ich nicht verzichten. Hat jemand eine Ahnung, auf was ich beim Kauf achten muss, oder könntet ihr mir gleich was empfehlen?
Ich möchte natürlich nicht alles "umsonst" kaufen, jedoch wäre es gut, wenn ich günstig kaufen würde...
Erstmal vielen Dank! Ich hoffe auf viele Antworten =)