LS für das Heck ;)

Hier kannst du dich vor einem Kauf informieren, ob du auch wirklich die passenden Car-Hifi Komponenten ausgewählt hast und ob auch der Preis stimmt.

LS für das Heck ;)

Beitragvon renaultc3 am Sa 8. Mai 2010, 13:39

die Holzringe sollen von hinten befestigt werden, hast du geschrieben, die frage die sich mir jetzt stellt ist ist da zwischen Außenblech und dem Innenblech der Zwischenraum groß genung das ich da mit werkzeug bzw Hände dazwischen kommen!?
weil sonst wüsste ich nicht wie ist das von hinten fetsbekommen soll bevor ich den TMT einsetze

kann man die Holzringe irgendwo kaufen oder hast die selbst gemacht!?

ok dann weiß ich schon mal das ich dann Alubutyl nehme ;)
renaultc3
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 6366
Land: Deutschland

LS für das Heck ;)

Beitragvon kampfmeersau am So 9. Mai 2010, 01:52

Holzringe gibts für 14 Euro das Paar z.B. beim Car HiFi Store Bünde. Ich werde die selber fräsen. Mehr Arbeit, aber kostet nur 5 Euro für 4 Stück. Pro Seite brauchst du meistens 2 Ringe, aber nochmal nachschauen, so genau kenn ich Renault nicht...
Genauso mit dem Zwischenblech, da musst du dann selbst mal nachschauen oder dein Modell googeln, jedes Auto ist da anders.
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..."
M. M.-Westernhagen

Mein Fabia Combi (zu 55% fertig)
Meine Bollerwagen (niemals fertig)
Mein Youtube (Channel im Aufbau)

Neulinge, bitte folgende Artikel aufmerksam lesen:
Wie poste ich richtig?
Car-HiFi-Einsteigertipps
kampfmeersau
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 49424

LS für das Heck ;)

Beitragvon renaultc3 am So 9. Mai 2010, 13:04

nach meinem Modell googeln ist so keine schlechte Idee^^, aber leider findet man zudem Modell so noch nichts, denke mal das es einfach zu neu ist, wurde 2006 erst angefangen zu produzieren

ok weiß ich bescheid wegen den Holzringen, werde mal mit einem Bekannten reden der Tischler ist vllt. macht der mir in der Hinsicht was möglich ;)
renaultc3
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 6366

Vorherige

Zurück zu Kaufberatung