bin noch recht neu auf dem Gebiet und bitte deswegen um ein wenig verständnis ^^ Den Einsteigerguide habe ich selbstverständlich gelesen
Dann fang ich mal an
1) Als erstes habe ich mir ein neues Radio zugelegt, dafür kam das Pioneer DEH-P6000UB ins Auto. Denke mal keine schlechte Wahl.
2) Nun will ich die Frontlautsprecher tauschen. Ich möchte jedoch die kleinen Lautsprecher für Hochtöne, die sich in Fensterhöhe befinden beibehalten. Also käme für mich vorne ja nur ein Zwei-Wege System in Frage oder? Liebäugele im Moment mit dem Blaupunkt - VPc 652 Pro oder dem Ground Zero - GZIC 650X. Kann ich die mitgelieferten Hochtöner einfach gegen die originalen von Opel austauschen?
3) Danach benötige ich zwangsweise ja eine Endstufe für das Frontsystem, so habe ich es aus der Einsteigerhilfe herausgelesen. Da ja noch eine Subwooferkiste in den Kofferraum soll benötige ich also eine 4-Kanal Endstufe. Habe leider noch gar keine Vorstellungen was für eine es werden soll, vielleicht könntet ihr mir Vorschläge dafür geben. Preislich soll die Endstufe so bei 100 - 130 Euro liegen.
4) Hinten sollen in die vorhandenen Lautsprecherplätze 130mm Lautsprecher, wenn ich nicht irre sind es dort dann Koax Systeme oder? Dort bin ich im Moment auch bei Blaupunkt - GT Power 54.3 x.
Kann ich die Standart Kabel behalten bzw. ich muss ja Kabel von dem Frontsystem an die Endstufe in den Kofferraum legen, sind das die einzigen Kabel die ich neu ziehen muss?
Preislich sollte ich dann bei so um die 400 Euro liegen, wenn das möglich ist ^^
Danke schonmal für eure Hilfe (-: