... es ist wieder soweit, der Kinderwagen wird nicht mehr im Auto gebraucht und meine Vorlieben blieben (wenn auch im Hinterkopf) beim Carhifi, nach 5-6 Jahren möchte ich gerne etwas in mein Renault Grandtour 2 (Kombi) verbauen.
Da die Interessen sich bei mir etwas gewandelt haben, bräuchte ich einen Außenstehenden, der mir beim kauf etwas unter die Arme greift.
Geplant ist eine komplett-Anlage, da noch gar nichts vorhanden ist außer ein JVC- Radio , das aber auch wegkommt. Aus eigenen Interessen kommt das pioneer p88 RS II in Frage. Für das dazugehörige System fehlt noch etwas die Bewandtheit.
Wichtig wäre mir ein sauberer Klang, mit druckvollem Bass.
Bin mir ebenfalls unsicher was die Endstufe angeht, ob es besser wäre 2 zu halten? bzw ein Monoblock für den Sub.
Die Musikwahl is leider sehr unterschiedlich.
Kostenpunkt stelle ich mir bis 1500 Euro vor, wobei die Dämmung davon gesondert bezahlt wird. Jetzt stellt sich auch die Frage, ob Kondensator und /oder Zusatzbatterie sinnvoll wäre. Wegen der Lichtmaschine müsste ich mich noch erkunden, wo ich natütrlich bei der Preisvorstellung noch etwas variabler nach obenhin wäre.
freue mich über ehrliche Antworten
MFG Peter