Wenn du willst dass vorn auch etwas Kickbass, Lautstärke und weniger Geschepper rauskommt, sollte man schon dämmen. Je nach Auto (ein neuer Audi A8 ist natürlich von Haus aus schon besser gedämmt als ein Fiat Panda...) und persönlichem Anspruch muss man hier mehr oder weniger investieren.
"Zu schwach" kann man nicht sagen, laufen wirds und auch laut. Aber ich persönlich würde die nächstgrößere Twister nehmen, oder die bei mir und vielen anderen beliebte Eton EC 500.4 . Für 250 Euro gibts meiner Meinung nach keine bessere 4-Kanal-Stufe.
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen
Ja, dann machs erstmal so. Ich denke mal dass dir irgendwann vorne was fehlen wird, weil einfach der Bass zu übermächtig wird. Wenn wieder Kohle da ist kannst du ne zweite EC 300.2 plus MX-Frontsystem und Dämmung kaufen, dann stimmt der Pegel auch über dem Bassbereich wieder!
*Lautsprecher (NICHT Boxen)
Ja, immer her mit den Einbaubildern! (wenns soweit ist)
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen