hey hey,
so mein jetziger mondeo muss für einen neueren platz machen! da mein firmenwagen bei einer unserer niederlassungen stehen bleiben muss sollte in den neuen mondeo auch eine kleine anlge rein!
wie schon geschrieben wird es ein ford mondeo MK3 Tunier (Kombi), das spezielle daran ist das der kofferraum fast unberührt bleiben soll! doppelter boden ist ok für die endstufen aber das reserverad muss bleiben!
mein musik geschmack schwenkt zwischen house r`n`b und klassic.
ich möchte so bis 4000€ ausgeben! im grunde hätte ich ja eine hand voll komponenten da (audio system HX phase tmt`s, RA28 Ht´s, eine audio system x-series 160.4 endstufe, eine steg k2.04, 3x mundorf 1Fcaps und ein Alpine cda9887r HU und 2audio system Krypton und 2x optima blue top)
das einzige was ich weiter verwenden möchte ist das alpine die mundorf und die optimas der rest ist eher optional!
als FS dachte ich an das 165 KRX3 von Focal. womit ich leider noch keinerlei erfahrung habe! kennt das schon jemand von euch?
so nun fehlen mir aber noch sämtliche endstufen und ein zwei subs! für dämmung ist gesorgt hab noch ca 8packungen STP matten rumliegen! und 2 ford ls-halter aus werkzeugstahl.
was könntet ihr denn da empfehlen? wo kann ich die sups verbauen ohne viel platz zu verlieren! ich will nicht unglaublich viel DB sondern eher klang! darum sollten es gut klingende systeme und subs werden und natürlich auch tolle endstufen! die chinchkabel sind bestimmt auch wichtig!
im grunde sollte es eine anlage mit FS+RF+subs werden! Was genial klingt!
danke schon mal an alle die mir helfen wollen und sich gedanken machen!
lg