Hallo,
also..ich war mal beim ACR und habe mich beraten lassen, und letztendlich nen Axton A1390 Monoblock + nen Focal SB25A1 gekauft, der gestern auch leider gestorben ist(erst komisch gerochen und dann auf halber lautstärke gegrillt -_-). Nunja ich such einen neuen Sub für den Monoblock, 375W RMS..Der Sub sollte wenn möglich schon nen gehäuse haben, hab eigentlich weniger lust eins zu bauen.Er sollte klanglich gut aber auch druckvoll sein und sollte bei Techno auch hinterherkommen. Ich höre eigentlich alles aber hauptsächlich Techno/Trance/Dance/HipHop/Rnb, von der Lautstärke her hör ich eigentlich immer so auf 48, mein Pioneer DEH2200-UB geht bis 62. Vom ACR wurde mir für das Frontsystem die 30Year Focal empfohlen(hab die gehört, einfach göttlich der klang) und für die Hutablage Focal Polyglass Koax Oval, weis grad auch nicht welche. Also die Focal find ich klanglich echt geil, nur brauch ich nen passenden sub und ne passende endstufe dazu, ich weis nicht ob ich mir dafür nochmal eine Axton holen soll. Ich fahr nen schönen Seat Ibiza 6k GP01 Baujahr 00.
Danke fürs lesen und euer Kommentar
Schreibtischuhr
*PS: Am besten nen unkaputtbaren sub, die 200€ verlust für den sub schneiden schon ins Azubi gehalt ;(