Bin aber schon seit längerem fleißig am mitlesen.
Jetzt hätte ich gern mal euren Rat wie ich am besten bei mir weitermachen könnte, undzwar bin ich nicht wirklich enttäuscht von meinem Klang aber leider auch noch nicht wirklich überzeugt
Fangen wir am besten erstmal so an :
Ich fahre einen A4 B6 Limo und hab folgendes bisher verbaut :
-Kenwood KVT 526 DVD
-MB Quart DUA 216
-Hifonics Titan Txi 4400
-Hifonics Atlas AT12 BPS MK II
-Renegade RX1200 Powercap
-Der Musikgeschmack deckt eigentlich alles ab, geht aber doch meist in die Rock Richtung.
Soweit sogut, habe jetzt das Frontsystem und den Sub natürlich über die Endstufe laufen.
Der Original Audi Sub und auch der Center mussten raus da sie das Klangbild nur gestört haben, die Originalen Rear LS laufen allerdings noch leise über das Audi Aktivsystem mit.
Die Vorderen Türen sollen am nächsten Wochenende noch gedämmt werden und momentan liegt der Sub auf dem Rücken.
Musste leider erstmal so gelöst werden damit die Resonanzrohre unter dem Loch in der Hutablage liegen.
Eine Skisacköffnung ist bei meinem Auto leider nur schwierig realisierbar
Was mich jetzt an der ganzen Sache stört ist eben dieser provisorisch gelegte Sub und dass ich leider generell wenig Ahnung habe ob das ganze nun zueinander passt oder etwas ausgetauscht werden sollte.
Auch ob die Rear nun über das Aktivsystem laufen, oder besser direkt an das Radio angeschlossen werden sollten beschäftigt mich.
Würde mich über Tipps oder Anregungen sehr freuen.
Schonmal ein Danke im vorraus