Bitte um Hilfe beim zs stellen von Anlage für Fiesta ST

Hier kannst du dich vor einem Kauf informieren, ob du auch wirklich die passenden Car-Hifi Komponenten ausgewählt hast und ob auch der Preis stimmt.

Beitragvon fofi89 am Sa 3. Apr 2010, 17:47

Hallo,

ich bin ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet und beschäftige mich erst eine Woche damit.

Schwerpunkt ist bei mir guter Klang und nicht ultra Leistung
Höre Hauptsächlich electro,house,techno aber gelgendlich auch sachen wie zb Onkelz und Black eyed peas

Habe mir als Radio dieses ausgesucht
http://www.ars24.com/Multimedia/Alpine/ ... W404R.html
mit dem audioprozessor
http://www.ars24.com/Zubehoer/Marken-Zu ... -H100.html
dazu noch
http://www.ars24.com/Zubehoer/Marken-Zu ... -H100.html

Endstufe hab ich noch gar keine Ahnung was ich hollen soll. Empfehlung?

Habe einen Fiesta MK6 als 2 Türer (falls das wichtig ist)
Habe original 2 5x7 LS in den türen und 2 5x7 LS hinten in den Seitenwänden

Ich habe bereits folgende LS vom Kumpel gekauft
http://www.caraudio-store.de/Radion,130 ... 44f63.html
(was sagt ihr dazu?)

Was ich jedoch noch nicht verstehe und es nicht im internet verständlich erklärt finden konnte ist folgendes:
Ich habe vor das System ohne Sub im kofferraum zu betreiben und wollte mir daher in die Seitenwände diese einbauen http://www.caraudio-store.de/AS,165,C,1 ... 0cefc.html

meine frage lautet erzeugen sie genug bass bringen und hört sich das gut an. Will damit den sub ersätzen sollte ich da besser Extrem Kickbass Ls holen? (kenne den unterschied nicht)

Falls ihr was besseres kennt bitte nennen.
Was kann ich evtl besser oder anders machen?
fofi89
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 53518
Land: Deutschland

Beitragvon wing am Sa 3. Apr 2010, 18:30