Angebot 799,-/269,- kaufen oder nicht?

Hier kannst du dich vor einem Kauf informieren, ob du auch wirklich die passenden Car-Hifi Komponenten ausgewählt hast und ob auch der Preis stimmt.

Beitragvon Bad-Angel am Mi 29. Sep 2010, 21:26

Ich denke mal dann schlage ich bei dem "Angebot" eher nicht zu ;)
Gibt ja immer wieder sowas, mann kauft nicht weil´s toll ist, sondern weil man rund 500,- spart ;)
Bad-Angel
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 316
Land: Deutschland

Beitragvon joerg am Mi 29. Sep 2010, 22:17

Bad-Angel hat geschrieben:Ich denke mal dann schlage ich bei dem "Angebot" eher nicht zu ;)
Gibt ja immer wieder sowas, mann kauft nicht weil´s toll ist, sondern weil man rund 500,- spart ;)

man spart vllt auf den ersten blick 500 euro,aber ich würde nicht nur weils günstig ist zugreifen.
wenn man wirklich von dem teil überzeugt ist ok,ansonsten,gerade bei dem shop,ist eine gesunde portion skepsis sicherlich nicht fehl am platze !
Suit Up !
joerg
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 0

Beitragvon kampfmeersau am Do 30. Sep 2010, 00:40

joerg hat geschrieben:was ich allerdings nicht verstehe ist,warum es forenbetreibern an den kragen geht bei kritik an online shops.das kann ich mir kaum vorstellen,insbesondere nicht bei portalen die auf erfahrungsberichten spezialisiert sind...

Ne Klageandrohung ist Einschüchterung genug. Wie gesagt, ich habs schon oft erlebt, dass die Beiträge einfach gelöscht wurden, meist sogar bevor sich überhaupt ein Shop beschwert hat. Die gehen lieber auf Nummer Sicher. Nur wenn, wie in einigen Foren geschehen, die vom Shop selbst geschriebenen Positivdarstellungen stehenbleiben, finde ich das unverantwortlich von den Forenbetreibern.

Hier in unserem kleinen Forum sind auch nur positive Erfahrungsberichte (natürlich mit etwas Kritik) erlaubt. Wie gesagt kann ich unsern Admin Jonas da auch verstehen, da er als Privatperson mit den Folgen einer Klage leben müsste. Als Mod passe ich aber auch immer (so gut es eben geht) drauf auf, dass hier keine Schleichwerbung betrieben wird oder sich Betrüger Gehör verschaffen.

So, nochmal zurück zum Thema: An der Endstufe ist nichts auszusetzen. Über den Shop darf ich nichts sagen, aber ich sehe da hinten einen Zaunpfahl, auf dem steht google! ;) Und dass ich nichts sagen darf, sollte auch schon genug sagen. ;)
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..."
M. M.-Westernhagen

Mein Fabia Combi (zu 55% fertig)
Meine Bollerwagen (niemals fertig)
Mein Youtube (Channel im Aufbau)

Neulinge, bitte folgende Artikel aufmerksam lesen:
Wie poste ich richtig?
Car-HiFi-Einsteigertipps
kampfmeersau
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 49424