Hallo,
ich würde mir gern eine Anlage ins Auto einbauen. Ich kenne mich aber selbst leider nicht mit dem ganzen Zeug aus, deswegen werde ich den Einbau der Komponenten wahrscheinlich auch von einer Firma machen lassen.
Es geht aber eher darum, was ich mir am besten holen sollte. Von nem Bekannten habe ich folgendes Angeboten bekommen, weiß aber nicht ob die Sachen gut sind und was taugen.
- Helix HXA 400
- MAC Audio MP-200
- MAC Audio MP-2200
+ ca. 4-5m 75² Kabel.
Als Radio hatte ich das Pioneer DEH-P5100 ins Auge gefasst. Das scheint in der Preisklasse ziemlich gut zu sein.
Das ganze soll rund 350 Eur Kosten. Er meinte die Helix Endstufe ist so ca. 4-5 Jahre alt, rest ca. 9-10 Jahre. Vom Preis her würde ich ihn wahrscheinlich noch so auf 250 Eur drücken können. Wäre das ein gutes Angebot, oder ist der Kram nicht zu empfehlen? Ist ja immerhin auch schon n paar Jahre alt.
Wäre Super, wenn mir einer dazu was sagen könnte.
Und wieviel ich mindestens für ein einigermaßen gutes System investieren sollte. Weil sonst hat sich das vllt. eh schon direkt wieder erledigt.
Fahre übrigens einen BMW 318i BJ. 97 und höre vorwiegend Rock/Metal und ab und zu House/Techno falls das von Belang ist.
Wäre super, wenn mir einer da ein bisschen weiter helfen könnte.