Hallo,
wo steht denn was von nem Herzregler?:D
An der Endstufe hab ich keinen Schalter, nur 2 "Rädchen" zum drehen. Einmal halt wo steht Low Pass (40 Hz bis 240
Hz, muss auf 40 Hz, oder?)
Und halt einmal LEVEL (min bis max, logisch

) Frage ist nur, wo ich hier welchen Wert erreiche. In der "Bedienungsanleitung" finde ich dazu nichts (so ein dünnes Heftchen, wo mehr zu anderen Endstufen drin steht, also zu meiner

)
Hab nun mal mit dem Level-Rad etwas gespielt, nun ist dieses "Brummen" nicht mehr (so doll, minimal).
Was mich aber noch stört:
Die zwei Hochtöner haben ja jeweils nen eigenen Filter dabei. Die Mitteltöner hatte ich mit meinen Verteiler oder Filter (wie auch immer das heißt) angeschlossen, dies hört sich aber total "bescheuert" an, so Handy-Lautsprecher-Like. Wenn ich die Boxen aber direkt an die Endstfue anschließe, hört sichs relativ gut an, allerdings ist dann ja bei höherer Lautstärke nicht so gut für die Boxen.
An meiner alten Endstufe hab ich noch ´nen Schalter fixed und variabel, wofür ist der? Wenn ich den betätige wird es irgendwie lauter bzw. leiser.
Glaube allerdings, irgendwie fehlt vorne noch nen gescheiter Mitteltöner. Bin nur am Überlegen, wo ich den gescheit unterbringen kann. In der Tür kann man nicht großartig n "Gehäuse" bauen.
Die Subs und die Endstufe waren aber ne super Wahl, läuft super (muss nur noch das rappeln weg:D)
Gruß, danke und einen schönene Maifeiertag noch!
Janes