hallo miteinander,
hab neu hier im Forum angemeldet da ich Hoffe der ein oder andere hier kann mir n bissel weiterhelfen!
Und bin auch noch Anfänger in Car Hifi!
Also, erstmal ich bin in besitz folgender Komponenten und habe diese aktuell auch verbaut!
Fs: ADW6 + AD4CX + ADX3V an Kenwood KAC7404
Subwoofer Helix W12 hängt an einer Infinity 1600a
Und ich möchte jetzt einfach nur wissen wie ich auf einfachsten wege zu vernünftigen ergebniss komme!
Im mom hört sich die geschichte leider garnicht gut an da die hochmitteltöner iwie sehr triumpfieren im gesamtergebnis, was schon fast Ohrschmerz bereitet! Hab des problem erstmal so behoben das ich im Euqalizer die tiefen frequenzen ganz oben hab und ab da sinkend, die ganz hohen sind ganz runtergeschraubt!
Zusätzlich zu der geschichte hätte ich dann noch gerne die möglichkeit einer lzk!
Ne eierlegende wollmilchsau in meinem anliegen wären hier die endstufen der Marke ZAPCO DC650.6 FS und der passende Monoblock für den Sub! So zumindest laut meines verkäufers!
Bei der geschichte Kommen dann aber kosten von Über 1000 euro auf mich zu! Habt ihr da nicht ein Paar Tips auf lager ums etwas kostengünster anzugehen mit gleich gutem effekt?
Danke und Grüsse