Bin neu hier und hoff mal hilfe zu finden :>
Ich such schon seit eig 1,5 jahren neue Lautsprecher und nen kleinen sub für mein auto.
Mein radio hab ich mir vor rund einem jahr gekauft - ein pioneer avh p 3100
Wer es nicht kennt: http://www.pioneer.eu/de/products/archive/AVH-P3100DVD/index.html
So und nun würde ich mir gern für den kleinen geldbeutel noch en sub und ls besorgen.
Ich weiß das derjenige der billig kauft, 2x kaufen muss aber mit meinen 3 euro auf die stunden als azubi ist das nicht so einfach ^^
mehr geld steht mir nunmal leider nicht zur verfügung, daher wollte ich mich informieren ob ihr meine favoriten für "ok" haltet
Zum einen hat ein bekannter meiner Familie mir den JBL Pro bass 2 empfohlen, ein aktiv sub mit 100w rms.
Laut amazon-berichten preis/leistungstechnisch super. kosten: 110 euro, versandskostenfrei
Als ls wurde mir ebenfalls etwas empfohlen: soundstream picasso pcs57n kosten: 70 euro, versandskostenfrei
was für musik ich höre? das was ihr am liebsten als antwort habt: alles ^^
Im speziellen würde ich sagen überwiegend house und hip hop.. - ja recht unterschiedlich ..
Ich besitze einen ford focus (den alten) und brauch 4 lautsprecher.
Ein aktiv sub gefällt mir halt weil der verstärker entfallen würde.
Hörtechnisch bin ich jemand der wert auf "guten" klang legt. Ich möchte kein übersteuerten und verzerrten sub sondern lieber einen der etwas weniger an leistung bringt und dafür klar ist.
Das gleiche bei den lautsprechern - ab und an gerne laut hören aber mit nem sauberen klang.
wäre mit diesem system ohne kabel etc (was mich sowieso nichts kostet) bei 250 euro was noch ok für mich wäre.
Hätte jemand ein besseren vorschlag oder reicht das für einen laien der kein high end system braucht?