Halli Hallo,
entschuldigt bitte die lange Pause. Mein PC Zuhause hat das zeitliche gesegnet, aber jetzt bin ich ja wieder auf der Arbeit

Die Anlage ist dafür umso besser voran gekommen. Das Frontsystem ist nach vielem hin und her verkabelt, die Endstufe liegt im Kofferaum und der Sub ist schon in der Reserveradmulde.
Aber alles der Reihe nach: Die Hochtöner habe ich mit Kabelbindern und jeweils einem neuen Loch am Amaturenbrett befestigt. Nach Montage der Gitter sieht man da keinen Unterschied zum Original. Genauso ist es beim FS gelaufen. Die Ringe sind angepasst und müssen nur noch ein wenig mit Dämmpaste abgedichtet werden. Der Rest der Tür ist gut mit Alubutyl gedämmt.
Die Frequenzweichen sind unter das Handschuhfach gewandert. Die Verkleidung habe mich mit Hilfe von doppelseitigem Klebeband zur Halterung umfunktioniert. Auch diese Lösung ist so nicht zusehen.
Die Endstufe liegt lose im Kofferaum und die Mittelarmlehne ist noch nicht angeschraubt. Der offene Skisack ist ebenfalls noch nicht verkleidet. Das muss warten, bis meine Mutter aus dem Urlaub kommt, die näht mir das dann zurecht.
Der Subwoofer liegt in einem kleinem, provisorischen Gehäuse in der Reserveradmulde und macht sehr viel dampf. Allerdings wird sich das mit Erhalt des 9-12 eckigem Gehäuse noch verbessern. Das wird sehr sehr genau hineinpassen und die Endstufe wird hoffentlich auch an vorgesehener Stelle, ihren Platz finden.
Dann fehlen noch die Löcher im Kofferaumboden und alles ist gut.
Seitdem ich die Endstufe angeschlossen habe, höre ich die Motordrehzahl als Pfeifen ... das liegt an Minus, oder? Ich habe von der Batterie noch kein zusätzliches Kabel an die Karosserie gemacht, lediglich das Original speist es ein. Sollte ich da zusätzlich eins montieren?
Bilder werden folgen. Danke nocheinmal für die tolle Beratung und Unterstützung!