Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:57

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

Sooooo ich habe dann wieder eine neue erkenntnis gewonnen. Wenn ich mal ne längere Strecke fahre springt hinten der Sub wieder an. kann es sein das nicht doch die Batterie zu wenig Saft hat um die Endstufe zu betreiben? Endstufe ist komplett neu und wenn die Radioausgänge kaputt wären würde die sich da hinten doch absolut garnichts mehr tun oder seh cih das falsch?

Freitag, 24. Februar 2012, 10:46

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

oder einfach nen komplett neues chinch mit remotekabel ist günstiger ich glaube weil mein altes ist einwenig angefressen weil ich das an manchen stellen blankgerissen habe beim raustrennen zwischen den chinch kabeln erstmal das machen und vllt hol ich mir mal ne batterie von nem kollegen und klemm die an wenns dann direkt funktioniert weiß ich das es die batterie hat... vllt mal überprüfen ob die versteckt strom zieht...

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:46

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

Sooooooo damit wir das Thema jetzt mal hier abschließen können... aus unerklärlichem grund ist der Sub dann heute mitten in der Fahrt wieder angesprungen... ich denke jetzt mal das die batterie nicht genug saft hat oder ich nen wackelkontakt habe im chinchkabel oder so... ich bedanke mich bei dir auf jedenfall für die nette Hilfe... und endstufe sowie radio bleiben vorm scheiterhaufen verschont irgendwie müssen die das mitbekommen haben meinen letzten post das die heute wieder einfach so ansprin...

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:31

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

schwere geburt ist echt milde ausgedrückt ja ich teste jetzt mal nen neues chinchkabel ansonsten mal mein altes radio oder tausch das radio einfach komplett aus... falls das dann immernoch nicht gelöst ist (was es eigentlich müsste weils mit meinem handy und dem chinchadapter ja auch funktioniert) ... mache ich im garten nen scheiterhaufen und bind endstufe und radio an nen Pfahl

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:14

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

ok habe das adapterkabel nochmal getestet es funktioniert... batterie ist es also auch nicht jetzt kann es nur noch das chinchkabel oder die chinchausgänge am radio sein oder nicht ? wodurch kann denn sowas kaputt gehen?

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:01

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

Unglaublich jetzt habe ich ne neue Endstufe zugeschickt bekommen angeschlossen und die funzt auch nicht... werde es jetzt nochmal mit dem chinchadapter probieren ob nicht doch vllt die anschlüsse vom radio auch platt sind. was könnte ich denn noch machen ? zur batterie kann ich sagen die ist definitiv nicht platt sonst würde der wagen nicht beim ersten zünden starten oder?

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:05

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

also theoretisch könnte ich die endstufe auch aufschrauben und gucken ob da ne lötstelle durch ist? und gegebenfalls neu festlöten oder halt zurückschicken und die endstufe aks garantiefall reparieren lassen ?

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:45

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

naja also das lämpchen der endstufe leuchtet wenn ich den remote anschließe. dann können es ja nur noch die chincheingänge sein oder nicht? aber wodurch kann denn sowas kommen? also das die chinchausgänge von der endstufe den geist aufgeben? nur für den fall das ich ne neue brauche weil dann mache ich es bei der nächsten nicht wieder so...

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:29

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

Moin, habe jetzt mal probiert mit nem neuen chinchkabel und normaler stromversorgung und direkt an der batterie und das gleiche mit dem chinch-klinke-adapter. sowohl mit chinchkabel und dem adapter funktioniert nichts. auch nicht direkt an der batterie das remote lämpchen leuchtet aber kein ton vom sub. der sub ist aber vollkommen in ordnung habe den bei nem freund mal drangeklemmt und dort funktioniert er.

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:57

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

ok habe mir jetzt mal das chinchteil bestellt werde dann nochmal die resultate posten. danke schonmal bis hier hin

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:39

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

ok dann noch eine frage bevor ich da anfange das alles zu machen. habe den massenpunkt unter der sitzbank am anschnallgurt also an der halterung. ich habe mal gelesen das die chinch ausgänge oder eingänge nur kaputt gehen können wenn darüber masse bezogen wird. ist das vllt der grund ? und wenn ja brauch ich dann alles neu oder einfach nur nen neuen massepunkt? und wohin mache ich den am besten oder dürfte der eigentlich ok sein?

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:46

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

Ja da ist nur noch ein punkt den ich nicht verstehe wie schließe ich als quelle nen mp3 player an ? übers chinchkabel oder wie?

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

ich habe extra keine billigen kabel gekauft da mir irgendwas davon erzählt wurde das man bei billigen kabeln störgeräusche oder nen kabelbrannt provonziert. ja es istn chinchkabel was von radio zur endstufe geht, es hat auch direkt zwischen den chinchkabeln das remotekabel was ich an dem ausgang "antenna" befestigt habe. wie und was soll ich direkt an der batterie testen? für die chinchüberprüfung mir einfach irgendwo nen chinchkabel besorgen und das anschließen? was noch gesagt werden muss ist ...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:06

Forenbeitrag von: »marvin8055«

Kein Ton mehr vom Subwoofer aber sub funktioniert

Hallo Leute, bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Endstufe. Ersteinmal eine kleine erklärung zu dem was ich im Auto habe. habe von Raveland das powerpackage greenforce oder wie das heißt. vorne im amaturenbrett habe ich zwei von der Endstufe unabhängige lautsprecher die direkt am Radio anliegen. Mein Problem: der Sub will einfach kein Ton mehr von sich geben, er funktioniert aber auf jedenfall, da ich ihn bei nem kollegen einfach mal drangehängt habe und er dort funktioniert. habe darauf...

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,