Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. März 2008, 19:04

Wissenswertes über HiFi-Anlagen

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.selfmadehifi.de/carallg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.selfmadehifi.de/carallg.htm</a><!-- m -->

Ist eine sehr Invormative Seite, welche sich mit Car-/ als auch Home-HiFi Anlagen beschäftigt.


Gruss Martin

Sacki

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: 71277

Beruf: solo kommunist

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2008, 13:12

Re: Wissenswertes über HiFi-Anlagen

Hallo Martin,

ein sehr toller linkt!!! viel wissenwertes. Ich empfehle vorallem das Thema zur Hochfrequenz. Ein netter Text der mal endlich die richtige Sichtweise versucht zu erklären.

Grüße

3

Montag, 31. März 2008, 15:02

Re: Wissenswertes über HiFi-Anlagen

Ja.. sehr gute Seite... da hab ich auch schon öfter mal was nachgelesen....

Sehr informativ finde ich auch die "Aufsätze" vom Klaus Methner zu diversen Car-Hifi-Themen, wie z.b. nen Stör(findungs)plan, Grundsätzliches zur Ausrichtung von Lautsprechern im Auto und vieles mehr...

Und das Schöne dran.. alles ist wirklich gut und entspannt lesbar, also in nem "normalen" Deutsch geschrieben (teilweise sogar eher umgangssprachlich) und keine wissenschaftliche Abhandlung!

Die Textek kann man sich als PDF-Dateien im DL-Bereich seiner Website herunterladen!

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,