oi! auf dem Bild siehts so aus als würde die Weiche bzw der Minuspol der LS an der Masse(Karosserie) hängen, das sind aber HT's... niemals LS Kabel an die Masse hängen;) LG
Project: Car HiFi @ Home HelixE40 | SoundstreamReference 700SX Telefunken TLX 22 | ESXSignum SX 1522 JB Systems | Technics SH-8055
"Billig muss man sich leisten können" - Alex Wesselsky
Hier nochmal ein recht hilfreiches Video für den blutigen Anfänger: http://www.youtube.com/watch?v=24i3lAKIvW0 Bitte die Aussagen am Ende NICHT beachten, die Aussagen zu Endstufen sind MURKS!
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen
Wie gesagt, das am Ende ist grober Unfug... Aber den Einbau erklärt der Kerl sehr verständlich! (Wieder mal typischer Fehler: Es heißt Cinch ("Sinsch") und nicht Chinch ("Tschinsch"))
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen
Nach über 4.500 Hits wird dieses Thema nun geschlossen. Weiter gehts in den neuen Einsteigertipps, weils hier ja schon recht unübersichtlich war. Wenn ich mir sicher bin, dass wirklich alles von hier in die neuen Tipps eingeflossen ist, wirds gelöscht. Nun aber erstmal: CLOSED 4EVER!