Das Team Nachtschicht/Team No Limit lädt zusammen mit J.R. Labs zum Carhifi-Treffen ein. Stattfinden wird es am 30.08.2008 gegen 11 Uhr (Ende offen) auf dem Gelände von SC Elemente (auch ausgeschildert). Es wird, wie auch in früheren Zeiten schöne Autos zu hören geben. Auch werden wir Schalldruckmessungen mit dem Termlab durchführen (selbstverständlich umsonst). Falls jemand also wissen möchte, was für ein Wert er mit seinem Equipment erreicht, kann er dies bei uns gern in Erfahrung bringen. Ansonsten wird es wohl wie immer vieles zu sehen, zu fachsimpeln und zu hören geben. Genügend Platz ist vor der Team Nachtschicht/No Limit Halle vorhanden, sodass keiner sein Auto in weiter Entferung abstellen muss.
Sollte das Wetter es zulassen, werden wir möglicherweise den Grill anschmeißen. Für einen kleinen Obolus gibt es dann was für den Magen. Ansonsten gibt es in ca. 300 Meter Entferung einen Marktkauf, wo es alles gibt, was das Herz begehrt.
Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Jeder ist willkommen.
Anfahrtskizze & Adresse:

J. R. Labs
Heideweg 71
D-46562 Voerde
Hinweis:
Ich gehöre selbst nicht zum Team (sympathisiere aber mir denen
HIER geht's zum Info-Threat im JR-Labs-Forum, wenn Fragen auftauchen. Im Zweifelsfall kann ich die aber auch weiterleiten...