[abgesagt!!!] 3. Hifi Treffen am 30.08.2008 bei J.R. Labs

Termine, Events oder Usertreffen. Dafür ist dieser Bereich.

[abgesagt!!!] 3. Hifi Treffen am 30.08.2008 bei J.R. Labs

Beitragvon der böse Golf am Mo 25. Aug 2008, 10:11

Bild

Das Team Nachtschicht/Team No Limit lädt zusammen mit J.R. Labs zum Carhifi-Treffen ein. Stattfinden wird es am 30.08.2008 gegen 11 Uhr (Ende offen) auf dem Gelände von SC Elemente (auch ausgeschildert). Es wird, wie auch in früheren Zeiten schöne Autos zu hören geben. Auch werden wir Schalldruckmessungen mit dem Termlab durchführen (selbstverständlich umsonst). Falls jemand also wissen möchte, was für ein Wert er mit seinem Equipment erreicht, kann er dies bei uns gern in Erfahrung bringen. Ansonsten wird es wohl wie immer vieles zu sehen, zu fachsimpeln und zu hören geben. Genügend Platz ist vor der Team Nachtschicht/No Limit Halle vorhanden, sodass keiner sein Auto in weiter Entferung abstellen muss.

Sollte das Wetter es zulassen, werden wir möglicherweise den Grill anschmeißen. Für einen kleinen Obolus gibt es dann was für den Magen. Ansonsten gibt es in ca. 300 Meter Entferung einen Marktkauf, wo es alles gibt, was das Herz begehrt.

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Jeder ist willkommen.

Anfahrtskizze & Adresse:
Bild

J. R. Labs
Heideweg 71
D-46562 Voerde

Hinweis:
Ich gehöre selbst nicht zum Team (sympathisiere aber mir denen :D ), fand die Treffen bisher aber alle sehr spassig und weiterempfehlenswert. Deshalb kündige ich das auch hier mal an! Ich werde am Samstag übrigens auch da sein...

HIER geht's zum Info-Threat im JR-Labs-Forum, wenn Fragen auftauchen. Im Zweifelsfall kann ich die aber auch weiterleiten...
Zuletzt geändert von der böse Golf am Fr 29. Aug 2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
der böse Golf
ist öfters hier
ist öfters hier

Postleitzahl: 42103
Land: Deutschland

3. Hifi Treffen am 30.08.2008 bei J.R. Labs

Beitragvon der böse Golf am Fr 29. Aug 2008, 16:46

soo.... Kommando zurück!

aus einem, mir nicht näher bekannten, grund, wurde das treffen heute spontan abgesagt!
mehr infos hab ich leider nicht!

schade, hatte mich drauf gefreut...
der böse Golf
ist öfters hier
ist öfters hier

Postleitzahl: 42103
Land: Deutschland

Zurück zu Events