Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 24. Oktober 2017, 20:46

:shock: Und mach bitte die Lüsterklemme da raus
Gruß
Ralf

22

Dienstag, 24. Oktober 2017, 21:58

:shock: Und mach bitte die Lüsterklemme da raus
Guten Abend Ralf,

Ich glaube die kriege ich nicht mehr so einfach da raus :crazy:
Das wäre Extremer Aufwand, das ganze wieder aus dem Auto zu holen, dann müsste ich die einzelnen Bretter auseinander schrauben. Wer weiß ob die Schrauben danach an selber Stelle noch richtig packen.
Setze ich sie anders habe ich ja Löcher in meinem Stoffbezug.. Dann wären da ja auch noch die Kunstoffleisten die ich mit Nägeln befestigt habe, die müssten auch runter.
und dazu kommt noch das ich die Bretter mit einer ganz eckligen Abdichtmaße das im Dachdeckerbereich verwendet wird verdichtet habe.
Ich denke also die muss ich leider drinne lassen, aber es heißt ja ''Never touch a running System'' ^^ solange der Strom fließt :D

Ähnliche Themen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,