Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Juni 2017, 23:27

Hifonics ZLI DUAL & Cronos x3 HILFE!!!

Moin liebe Butzer!!

Brauche mal Hilfe bei der einstellung der Endstufe..

Also zu den Bauteilen;

Hifonics ZLi Dual mit 1500/3000 Watt / RMS

zu der ersten frage; Hinter jedem Ausgang der Subs steht 1500/3000 Watts Sinus, heißt das jetzt ich habe JEWEILS 2 x 1500/3000 WATTS/SINUS sprich 3000/6000 WATTS/Sinus oder halt 750/1500 Watts pro Seite?... steige da nicht durch

Zur Endstufe;

Hifonics Cronos x3 mit jeweils 1x 600/1100/1800 Watts Sinus;

Wie zum teufel kriege ich die 1100 Watt oder die 1800 Watt? Brücken? wenn ja, wie? ich schnall es halt nicht..

Hat da zufällig jemand eine Lösung oder evtl die selben Komponenten und kann mir sagen wie ich die Endstufe auf die Grenzen stelle.. Ich möchte gerne volle Leistung vom Subwoofer..

Ich weiß.. ich weiß.... anpassen mit den Hochtönern..... ist nicht,volle Leistung!

Vielen dank!

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:16

Die Woofer vertragen je 750W RMS, die beiden Brücken, also plus und plus sowie minus und minus zusammen in die Endstufe und Sie ist mit 1100W angegeben. Fertig. Ach ja, Leistung ist nicht alles, gibt auch Kombis mit weniger Leistumg die lauter können. Also nicht nur darauf begrenzen was auf dem Papier steht.
Gruß
Ralf

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,