Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:41

Welche endstufe für jbl cs1204B subwoofer?

Hey Leute undzwar suche ich eine passende endstufe womit nur der oben genante subwoofer betrieben werden soll. Habe bisher zwei Endstufen gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob das die richtigen sind und ob die was taugen. Mein Budget liegt so um die 150 Euro.

Einmal die Eton SR 100.2 und die
Mac Audio ZXS 1000

Der Subwoofer hat folgende Daten:
- 250 Watt Rms
-Maximal Belastbarkeit von 1000 Watt
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

2

Donnerstag, 9. Februar 2017, 20:52

4 Ohm mit 250W RMS sind die richtigen und wichtigen Daten.
Ich würde aus der Erfahrung raus die nehmen:

http://car-hifi-deal.de/product_info.php?products_id=27699

Fürs Geld richtig gut!
Gruß
Ralf

3

Freitag, 10. Februar 2017, 06:13

Hi schonmal danke für die schnelle Antwort ich hab gestern noch die Rainbow dream 1 endstufe gefunden, da wäre halt der Vorteil das ich kein high low adapter mehr brauche (halt weil ich das original Radio behalten möchte) hast du oder jemand anders Erfahrungen mit ihr gemacht?

https://www.ars24.com/verstaerker/rainbo…rainbow-dream-1

Ähnliche Themen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,