Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:42

Welche endstufe zu meinem Subwoofer

hallo, ich habe mir einen 1000 watt subwoofer gekauft, mit zwei Kabel Kanälen. Meine Frage ist nun welche endstufe passt dazu, einen Condensator habe ich schon und das Radio auch. Währe cool wenn man mir helfen könnte :) Mit freundlichen Grüßen

Kondensator: Crunch 1000

Radio: Sony MEX-N5100BT Autoradio (CD-Player, NFC, Bluetooth, USB/AUX, Apple iPod/iPhone Control, 4x 55 Watt) inkl. externe Mikrofon schwarz


4.2 von 5 Sternen 58RezensionenControl, 4x 55 Watt) inkl. externe Mikrofon schwarz

Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 429

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:35

Hi...

Von welchem Hersteller ist der Subwoofer, welche Bezeichnung hat er denn?

Grüße,
Katakomba
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die erst noch Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " der Einfachheit halber lesen.

3

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:36

Ich habe ein Bild an denn anhang getan, da ich ihn von meinem Nachbarn abkaufe und er es selber nicht weiß :/
Er meinte der hat 1000 watt aber ob das stimmt weiß ich auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
»kenny555« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1067.JPG

Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 429

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:40

Schraub den Woofer raus, und guck auf den Magnet. ;-)
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die erst noch Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " der Einfachheit halber lesen.

5

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 20:44

Sag mal wie viele Beiträge willst Du nun deswegen noch starten?
Hier ist jetzt der aktive. Alle anderen lösch ich.
Gruß
Ralf

Ähnliche Themen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,