habe neulich bei ebay just for fun auf eine Endstufe mit geboten, da mir neue 4-Kanal Endstufen mit mindestens 4x80W RMS@4Ohm einfach zu teuer sind. Und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das ich den Zuschlag bekomme. Es handelt sich hierbei um eine "Ground Zero Hydrogen GZHA-4150". Habe die Endstufe mit Masse-, Strom- und Verstärkeranschlusskabel zusammen für 86€ bekommen.
Ich hätte wirklich ned gedacht das ich den Zuschlag bekomme und mache mir jetzt aber ein kleines bisschen Sorgen, ob die Endstufe denn für meine Ansprüche reichen wird. Weil ich die sonst einem Kollegen fürs gleiche Geld weiter verkaufen werde, was aber hoffentlich nicht der Fall sein wird und ich nicht wieder auf Schnäppchenjagd gehen muss. Nundenn, die Endstufe die jetzt gekauft wurde sollte für folgende Komponenten genug Saft zur Verfügung stellen:
- Audio System Radion 165 (90W RMS und 120W Musik) für vorne (schon gekauft)
- Audio System AX 130 C Extrem-Kickbass (120W RMS und 180W Musik) für hinten (wird noch gekauft)
Meint ihr die Endstufe reicht aus? Und bitte nichts zum Kickbass sagen, ich habe das mal in einem Auto gehört, und auch wenn das für die meisten keine naturgetreue Wiedergabe mehr ist, gefällt es MIR aber so besser
Und kann es sein, dass es von der GZHA-4150 zwei Versionen gibt? Also einmal mit einem X am Ende und einmal ohne. Und hat das "Hydrogen" in der Bezeichnung auch eine bestimmte Bedeutung?
Naja, soviele Fragen sollten glaube ich für den Anfang reichen. Wir wollen ja nicht mit dem 1.Beitrag hier schon anfangen zu nerven
Gruß und Danke schon mal im voraus an alle die eine Antwort schreiben
H@KoSaN