Endstufe gekauft. Gute oder schlechte Wahl getroffen?

Dieser Bereich ist für Probleme oder Fragen zu Endstufen gedacht.

Beitragvon H@KoSaN am Do 16. Jul 2009, 03:43

Na gut, dann die letzten zwei Fragen meinerseits ;)

1. Wie könnte ich die Endstufe auf seine Funktionalität testen? Weil im Auto habe ich ja noch nichts verlegt und Bekannte bzw. Freunde die eine Anlage in ihren Autos haben, wo ich die Endstufe mal anschließen könnte, kenne ich auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Endstufe außerhalb eines Autos zu überprüfen ob es irgendwelche Defekte hat? Könnte die ja mit meinen AS Radion 165 testen (Die hier in der Ecke stehen und auf ihren Einsatz im Auto warten)

2. Muss die Rückseite der Türverkleidung vom Auto auch gedämmt werden? Oder ist das bei meinen HiFi-Komponenten nicht nötig? Wenn doch, kann ich die Verkleidung auch mit den Sinus Live Dämmmatten dämmen, womit ich auch das ganze Blech dämmen will?
Bild
H@KoSaN
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitragvon wing am Do 16. Jul 2009, 12:15

1. Dicheres Lautsprecherkabel direkt von der Batterie zum Verstärker legen, Remote mit auf Plus legen, die Ls anschließen, Chinch anschließen( von wo auch immer) und guck ob was raus kommt... :D :D

2. Sollte auch gedämmt werden. Das kann ja genauso mitschwingen... kannste aber auch mit Dämmmatten machen.

MFG
Zu verkaufen: biete-f18/diverses-zu-verkaufen-t1007.html

Jetzt aktualisiert!!!
wing
Stammgast
Stammgast

Postleitzahl: 9126
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Endstufen