mein Heim-"Kino" kennt ihr ja bereits ( einbaugallerie-f43/aiwa-nsx-sz-83-und-boxlight-3080-projektor-mini-he-t466-s20.html )
da mir die Aiwa ohne Bass einfach zu langweilig war, hab ich mir ne gebrauchte DUB MAG Endstufe (machne sagen auch einfach "Audiobahn"??) für 19€ geholt...
erstmal war de Cinch vorne Kaputt, da hat der vorbesitzer das Kabel abgerissen und das "männlein" von Cinch ist stecken geblieben, das habe ich dann einfach rausgebohrt...
dann ist mir der Cinch abgerissen, war ne blöde Sache, hab den dann zwar angelötet, aber nicht mehr festgeschraubt.. für den Halt sorgt jetzt einfach - gan klassisch - der UHU, solang man da nicht anreist hälts auch
hab damit um 1 in der Nacht angefangen, und meine Eltern ca 3 mal aufgeweckt lol und es jetzt fertig gebaut
"HU" ist mein altes (derzeit noch verstaubtes) Mischpult
Sub ist mein erster richtiger Sub den ich je hatte, mein schöner Magnat doppelschwinger
LS sind die kleinen Telefunken TLX 11
angeschlossen hab ich nur Kanal 1 und 2 (3 und 4 sind frei da ich kein Y-Kabel habe)
das sind dann 2 x 100 Watt und das ist mehr als genug
NT ist mein Server NT, dass überraschend leise war (hatte es viel lauter in Erinnerung)
die Endstufe ist sehr schön blau Beleuchtet, sieht man (leider) nicht, allerdings ists fürs Heimkino eh besser wenns ganz dunkel ist
Musik hören kann man damit auch ganz gut
LG