Ich fands ja grad so fanzinierend, dass alles gar nicht soooo viel gekostet hat, ist viel Eigenleistung und perfekte Berechnungen! Auch die übrige Homepage ist toll, echte Perfektionisten!
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen
jap.. wenn man geld hat... sieht man ja auch am haus, etwas übertreiben ists ja schon mit ner "normalen" 7.1 Anlage kommt man sicher aufs selbe... btw das ist ja schon 7.20 bei denen aber wie auch immer, soviel aufnwand ist echt nicht nötig... wo wir schon dabei sind:
Auf selbe hinaus kommt man garantiert nich, hast dir mal die Frequenzverläufe angesehen? Das ist kaum zu toppen! Ist eigentlich auch nur 6.1! Klar wirds tierisch teuer sein, aber durch den perfekten Selbstbau bleibts noch einigermaßen bezahlbar. Und extrem Stilvoll und elegant, ich bin hin und weg! Sieht ja kein bisschen nach selbst gebastelt aus!
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen