Sie weiß es zwar noch nicht zu schätzen, aber sie kriegt teils echt gute Komponenten! Das hat zwei Gründe: Zum einen muss sie, damit wir zusammen wohnen können, jetzt ein Jahr lang zur Schule ins 70km entfernte Osnabrück fahren, und wenn sie das schon auf sich nimmt, bau ich ihr zumindest ne ordentliche Anlage! Zum anderen passen die Helix TMT nicht in meinen Fabia, die Einbautiefe ist dort sehr begrenzt dank Fensterführung hinterm TMT, wer denkt sich bloß sowas aus? Auch die Adrian A25 wollen mit den gebraucht gekauften Alukugeln nicht so recht an die A-Säule passen. Beim Polo oder Lupo, egal welchen sie jetzt nimmt, ist das Problem wegen abnehmbarer Hochtongitter im A-Brett oder in der A-Säule leichter zu lösen. Wahrscheinlich machen wir nen Deal: Sie finanziert mir neue Speaker für den Fabia und ich bau und finanzier ihr die komplette Anlage. Bis jetzt ist das Setup folgendermaßen:
Andrian A25 in Alukugeln und Helix HXS 236 per Helixsystemweiche (3500Hz/12dB) an Alpine MRH 2x30W (80Hz HP)
2x Tang Band W6 1139SG 18cm Woofer unter den Sitzen an JBL CS60.4 gebrückt (320Hz LP) 2x160W
HU: mein gutes Becker Navi Pro aus dem Fabia
Dämmung: Alubutyl Extreme und Bitumen
Chinch und Strom von Sinus Live
Also vorn Audiophilie vom Feinsten und dazu günstiger Basskombo! Genau mein Ding! Man hat nicht viele Einstellungsmöglichkeiten dank HU ohne Filter und wartet mal ab wie es klingt! Find ich irgendwie aufregender!
Hat man ja alles liegen...