Nach vielen Betteln gibts jetzt halt auch mal meine Story. Nicht ganz so bebildert, aber das kann ja noch werden..
Los ging alles mit einem Panasonic Radio, 4 Koaxiallautsprechern( je einer pro Tür), einer Magnat The Rock 1000 und einem Hifonics Fertigbandpass. Ich muss auch sagen, dass ich es so relativ lang ausgehalten hatte. Was ich Gozz sei Dank da schon gemacht hatte:
-16mm² kabel gelegt, wird heute noch genutzt,
-Heckablage jungfräulich gelassen
Irgendwann hats dann mal klick gemacht, da der Sub einfach einen sehr schlechten Job gemacht hatte (wen wunderts). Es kam ein Lightning Audio S4.10.4 in geschlossen in den Kofferraum. Wenig später sollte eine EC 500.4 an die Rücksitzbank kommen (auch weil die Magnat 2 mal in 1,5 Jahren kaputt ging) und die Türen wurden gedämmt, bzw. ein Frontsystem wurde verbaut. Das Hertz DSK! Außerdem leistete ich mir ein Clarion DXZ 578RUSB.
Diese Kombi hielt dann ca. 0,5 Jahre und wurde mangels Pegelfestigkeit durch ein SPL Dynamics SD 6.1 ersetzt. Da kam ich auch kostenlos zu Stahlringen, die jetzt verbaut sind.
Dann kam das größte Schnäppchen meiner ganzen Car-Hifi-Zeit... ein Hertz ES 380 im Geschlossenen Gehäuse inkl. Versand für 120€... der werkelt noch heute in meinen Kofferraum und wird es auch weiter tun. Er wurde nur zwischendurch mal durch einige "Experimente" ersetzt. Außerdem wurde mein Verstärker eine Etage nach unten verfrachtet: Ziel erreicht!!
Erst vor einigen Wochen ist dann als letzter Schritt mein SPL Dynamics System einem Eton POW gewichen.
Jetzt machts auch richtig Spaß... Bilder gibts jetzt schon mal ein paar, später mehr!!
Für Fragen bin ich natürlich offen...los gehts mit dem Einbau des Verstärkers in die RRM
http://img51.imageshack.us/gal.php?g=dsc00459f.jpg
Der Frontsystemeinbau auf Seite eins, Beitrag 3
Grüße
P.S. Die Bilder vom Bandpass und vom ES 380 kommen nächste Woche...