So langsam... Mühsam nährt sich das Eichhörnchen!

Zusammengebaut wird jetzt noch, dann gehts erst im April weiter. Der Boden passt noch nicht, Kabel fehlen noch, das (schon berechnete) Woofergehäuse, das Frontsystem sowieso... Aber etwa 40% sind jetzt geschafft. Anmerkung nebenbei: Die Sinus-Live-Crimpzange (die "Kleine" bis 10mm²) ist echt gut! Die Kabelschuhe derselben Marke auch, endlich kein nerviges Löten mehr am Magneten!
Die Serienlautsprecher mit Dämmung quäle ich jetzt täglich mit Handsup und Hardstyle, irgendwann dämme ich auch noch das Außenblech, echt geil was das schon am Innenblech bringt... An den Bildern sieht man meinen Symmetrie-Tick: Die gegenüberliegenden Türen sind nahezu mit identischen Butyl-Teilen gedämmt, ebenso die hinteren Seitenteile.
Ich freu mich schon wenn ich endlich richtig aufdrehen kann! Nur stehen nun erstmal Hausarbeiten und ein Urlaub in Bergdeutschland auf dem Programm! (Hardstyler: Wien war uns zu weit, nun ists Salzburg geworden. Aber da meine Freundin ne Freundin in Wien hat, kommen wir da wohl auch nochmal vorbei in den nächsten Jahren! Nun muss ich noch Vokabeln pauken: Fett=Breit, Fesch=Cool...

)