Echt schade, da es der einzig gut erreichbare namhafte Shop hier in meiner Gegend ist. Paket ist nun zurück und ich habe zumindest einen Gutschein für 5% Rabatt beim nächsten Einkauf bekommen, aber der ist nicht geplant. Die meisten Sachen kaufe ich eh bei pimpmysound, die kann ich nach wie vor empfehlen! Zum Einmessen muss ich dann mal schauen wohin ich fahre, aber das dauert noch
Also:
Kofferraum gefällt mir noch nicht, ästhetisch gesehen. Ich werde noch ein paar Bitumenmatten ordern und damit noch freie Stellen in der Mulde und unter der Bank verkleistern, sowie auch die Seitenteile des Kofferraums. Die Verkleidungen müssen dazu eh runter, weil dort nun das leicht lädierte DLS C4 ein neues Zuhause findet, zumindest der Tieftöner. Die Hochtöner dazu kommen in die Hecktüren wie von Skoda vorgesehen. Weiter gehts damit wohl zwischen Weihnachten und Neujahr.
Auch vorn gibts ne kleine Umdenkung: Die Alukugeln, die mir einfach keiner abkaufen möchte, kommen nun doch rein! Allerdings ohne Abdeckung mit angeklebten Andrian A25. Nach kleinen Änderungen werden die DLS T25 inklusive Unterputzhalter dort perfekt reinpassen! sieht echt geil aus! Dazu wird mein Armaturenbrett etwas leiden müssen, die Kugeln brauchen Löcher. Aber wat solls, was sein muss, muss sein. An der A-Säule siehts blöd aus und lässt sicht nicht gut ausrichten.