So, die letzten Teile der Anlage stehen fest:
Ziemliche Außenseiter hier in Deutschland! Aber bei bezahlbaren Flachsystemen für mich erste Wahl!
Front:

Finde den TMT ziemlich hässlich, aber außer den HT vorn wird man nichts sehen. Klanglich sollten die TOP sein, ich hab mal einen russischen und einen japanischen Testbericht gelesen.
Rear:

Der "TMT" wird auch als Mitteltöner in DLS 3-Wege-Systemen eingesetzt. Aber fürs Rearfill wahrscheinlich mehr als ausreichend! Trotz Kabelweichen gibts HT/TMT-Filterung.
Mal schauen wann es endlich losgeht... ich hoffe nächstes WE schon! Dann wird erstmal der Kofferraum mit ein paar Rest-Bitumenmatten gedämmt und die TMT vom Rear eingebaut, falls es schon geliefert ist.
Der doppelte Boden hinten existiert auch schon in meinem Kopf, der wird klasse! Außer nem Woofergitter wird man nix sehen, trotzdem kommt mein 30er Hertz im Bassreflex rein und das Reserverad bleibt drin! Er wird zielich leicht, und mit großem schwenkbarem Ladeboden, mit Kramkiste fürs Bordwerkzeug und Zugang zu Woofergehäuse, Endstufen und Reserverad. Der Bassreflexport wird gleichzeitig die Endstufen belüften, die warme Luft kann durch die direkt hinter den senkrecht verbauten Endstufen befindliche Fahrzeugentlüftung entweichen!

So nebenbei hab ich mal gegoogelt, was meine Endstufen und der Woofer neu gekostet hätten... Ich sag nur: Gute Gebrauchtteile lohnen sich!! Ich habe weniger als 1/3 des Neupreises (aktueller Marktwert, nicht UVP!) bezahlt, und die Sachen sind fast neuwertig.
So, genug gesabbelt, nun melde ich mich wieder wenn wirklich was passiert.