dank diesem Forum und insbesondere Kampfmeersau, bin ich mit meinem Wissen und Einbau endlich weitergekommen. Wie das Thema dieses Fred´s schon verrät, besitze ich einen herbstlichen

Zuerst möchte ich erwähnen, das ich mein gesamtes Vorhaben in 2 (finanziell für mich mögliche) Schritte aufteile.
Da ich mit Schritt 1 mehr oder weniger beim Ende angelangt bin, möchte ich das der Einbaugallerie vorstellen.
Da ich etwas Respekt vom Bandpassgehäuse bauen hatte,suchte ich Didi / Fortissimo auf,das etwa knappe 100 Km
von hier liegt. Morgens angekommen, verlegten wir als erstes das 35mm² Stromkabel von der Batterie zum Kofferraum, da sich mein Auto noch im Originalzustand befand.

Das Chinchkabel ebenso auf der anderen Seite.
Nun machte sich Didi zum Gehäusebau auf.

Hinein kam ein JL Audio W3 v3 , mit ausreichend Puffer für den stärkeren W6, (deshalb das dickere Stromkabel)

an eine Nano-Endstufe von Massive Audio N 3

und beides angekoppelt an einem Alpine cda 117RI, über dem ich glücklicherweise ein Fach habe, wo ich mir ein Loch für mein USB Kable durchbohrte, Iphone, stick.

Alles zusammen angeschlossen, ist das, das vorzeitige Endresultat.

Die Kabellage sieht im Moment noch ziehmlich verstreut aus, deshalb möchte ich
für die Endstufe nächstes Wochenende ein Gehäuse bauen und ebenfalls mit Stoff überziehen, da schon bald die 2te für das Frontsystem arbeiten wird. Vllt möchte auch jemand einige Vorschläge zu dem Gehäusebau der Endstufen geben. Ich wäre sehr dankbar !
Es ist ehrlich gesagt noch nicht sehr viel geschehen, das Fronstsystem sollte gegen Weihnachten kommen. Da gibt es sicherlich spanenndere Bilder.
So, das wars vorerst von mir, bin immer offen für Anregungen und konstruktive Kritik
Liebe Grüße Peter