wing hat geschrieben:Sagst besser nichts mehr... wenn man sowas hier postet, muss man mit Kritik leben! Und auch nicht nach 17 Tagen mal antworten..
Kritik gern, aber bitte nicht so. Man kann auf den Einbau eingehen, die Ideen und die Verarbeitung usw. aber nur die "Kette" in den Vordergrund zu stellen, damit macht man es sich sehr einfach. Für dieses Fahrzeug gibt es leider nix fertiges zu kaufen, deshalb wären Vorschläge oder Anregungungen toll, draufhauen kann jeder(!) - ist sehr einfach aber nicht mein Ziel.
Ok 17 Tage ist nicht iO versteh ich. Nebenbei habe ich noch ein Familienleben, auf das ich viel Wert lege. Ich habe mir einiges einfallen lassen, habe mir Gedanken gemacht zu einem Einbau, der Familientauglich ist, dezent zugleich und unserer Meinung nach super klingt. Suchen Sie nach einem Doblo-Einbau wie meinem, der zum Einem keinen finanziellen Rahmen sprengt und zum Anderen Ehefrauentauglich ist! Wenn Sie was finden, bin ich neugierig.
Ach ja,mir bitte mir zusenden, vielen Dank.
Was die Meinung von kampfmeersau betrifft - wer will nicht ein wenig Anerkennung, er sieht Die Arbeit und die Gedanken, die man sich gemacht hat.
Meine "Anfertigungen" erfolgen in meinem Wohnzimmer (:o(); ich habe keine Werkstatt wo ich agieren kann wie ich will; und Ehefrauen haben keinen Zutritt und so jaja!
Meist zu später Stunde....

(
Und: Wenn ich etwas sagen möchte , dann mache das.
In diesem Sinne und bleiben Sie mir gewogen.
PS: kampfmeersau, sorry das mußte sein.