so hab mal vor langer zeit schon weiter gemacht aber ich zeig mal in der chronilogischen reihenfolge was ich so gemacht hab. der kofferraum wurde ja mit gesamt 4mm Bitumenmatten gedämmt.
so das ganze wurde nun auf einen 2 Sitzer umgebaut als Basis nehme ich eine 12mm Starke OSB Platte...
Warum OSB? ist schön leicht und trotzdem stabil genug. da ich relativ viele auflageflächen hab. Hier schon mit den ganzen bohrungen für Gurte, Leitungen...
wie man sieht sind an den hinteren Domen die Teppiche aufgeschnitten hier wird eine hintere Domstrebe eingesetzt, vorrangig und den ganzen ausbau zu befestigen. ich hab mir an die strebe halter gemacht und das ganze daran zu befestigen, daran ich die grundplatte und der sub befestigt, und das hält mein schwager ist selbstständiger schlosser und hat das ganze angefertigt und das muss halten.

Hier war mal ne rückbank, wie zu sehen ist an der "lehne" werden die endstufen ihren platz bekommen, ein vorteil gegenüber einem versteckten einbau, sie bekommen jede menge luft.

Um dem ganzen pepp zu verleien wurde schonmal das X-ion Gehäuse bezogen, es ist das Originale 95l BR gehäuse, ich habe mehrere Gebaut bin aber zum entschluss gekommen das mir das originale am besten gefällt vom Klang/druck...

Hier ist mal eins der Seitlichen verkleidungen aus dem Kofferaum.

Und last but not least der Fertige kofferraum, alles bezogen eingepasst und eingebaut, ja ich weiß staubig muss noch abgesaugt werden.

So das ist der Aktuelle stand von Heute, weiteres kommt.
kritik und kommentare sind erwünscht, was ich dazu sagen muss das ist mein erster ausbau überhaupt.
dafür find ich ihn schonmal nicht schlecht.
grüßle dani