Hi, zur Zeit des Demo-Car-Umbaus hab ich noch bei nem hier ansässigen Tuner gearbeitet, aber seit dem 01.01. bin ich jetzt beim D/A/CH/NL Distributor von Mohawk-Audio tätig...
Joa, was soll ich großartig über Mohawk erzählen,... die Firma gibt´s seit über 30 Jahren und sie wurde ursprünglich über die Kicker-Gruppe vertrieben... heute ist Mohawk allerdings eine eigenständige Marke. Diverse Teile, wie "Recone Kits" usw. werden jedoch immernoch von Kicker geliefert...
Die Qualität der Produkte, sowie die gute Preis /-Leistung sprechen eigentlich schon für sich, trotzdem versuchen wir, so viele Produkte, wie möglich, in Tests unterzubringen, um die Qualität von unabhängigen Instituten bestätigt zu bekommen (siehe auch "
http://www.mohawk-audio.de/mce/cms/front_content.php?idcat=145"
Aktuell haben wir gerade 3 neue Gehäusesubs herausgebracht und warten auf den Container mit den restlichen Neuheiten... (High End 3-Wege 16er Kompo mit 50mm Mittelton- und 25mm Hochtonkalotte mit angekoppeltem Volumen in Alugehäuse / 12" SPL-Sub aus der "Limited Handmade Edition" mit 2x900W rms / 13er High End Kompo / GFK-BR-Subwoofer / 2 neue Power Caps / Alu-Butyl usw...)
Wenn ihr euch selbst ein Bild von den Produkten machen möchtet, schlagt die Car Hifi oder Auto Hifi - Zeitschrift auf (bzw. guckt auf der Homepage unter "Händler") und schaut euch die Teile selbst im Fachhandel an...
Zum Thema Dacia kann ich nur sagen,... ich wollte ein Auto haben, das so keiner hat... dazu ist ein Dacia perfekt...