von wing am Mi 16. Jun 2010, 07:55
Da muss ich mich jetzt mal drüber auslassen: Viele Leute melden sich hier an, um Hilfe zu bekommen und es gibt hier wenige(ca. 5) Leute die Ahnung von der Materie haben( wenn auch nur oberflächlich). Das Problem ist, dass diese Leute, die hier Hilfe erwarten mitunter in einer Ausdrucksform schreiben, die unter alles Sau ist. Mir fällt dazu ein: Wer ****** will muss freundlich sein!! Und ich bin ehrlich: Ich hab mir angewöhnt, dass wenn ich einen Text nicht beim ersten mal verstehe, ihn nicht zu beantworten! Und das wird sich bei mir auch nicht mehr ändern. Ich denke das Forum kann sich glücklich schätzen, dass es hier Leute wie Kampfmeersau gibt, die ellenlange Texte unter einfache Fragen schreiben, die mitunter sehr schlecht formuliert sind!
BTT: Ich plane Richtung Zukunft... und da solls dann ein normaler Verstärker sein. Fakt ist ja schließlich, dass ich auch keine Frequenzanpassungen habe. Und deshalb soll die "Car- Hifi @ Home"- Anlage bei guten Angeboten für alle Komponenten aufgelöst werden. Aber grad für das Nt will ich da schon was sehen(2XX€), weil auch meinerseits viel Arbeit drin gesteckt hat. Da das jetzt aber kein Verkaufsthread ist, kann das Thema beendet werden.
MFG