Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:16

Einbau BMW E30 Cabrio

Anlage bestehend aus

Clarion 928 RVD
Rockford 3Sixty.2
Front System RS Audio Pro mit 4 x16er Woofern
Heck System RS Audio Base
betreiben mit Genesis four Chanell

Woofer JL 8w7
betrieben mit Genesis Dual Mono




















Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 429

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:15

Einbau BMW E30 Cabrio

Wirklich Klasse! :D

Sieht auch nach viel Freude beim bauen aus?
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die erst noch Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " der Einfachheit halber lesen.

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 01:22

Einbau BMW E30 Cabrio

ENDLICH mal wieder ne neue Einbaustory! 8-)

Schon mal versucht, die 2 16er pro Tür einzeln anzusteuern? Also den oberen RS als Mitteltöner bis Kickbass( oder auch nur Mitteltöner!) und den unteren RS nur als Kickbass? Nennt sich 2 1/2-Wege und könnte die Soundqualität im Mitteltonbereich noch verbessern, ohne den "Kick" im oberen Bassbereich zu stören.
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

4

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:17

Einbau BMW E30 Cabrio

..phuuuu wird schwer da die Kanäle die ich habe begrenzt sind... hatte mir auch schon überlegt das vordere voll aktiv zu fahren selbst da fehlt mir 1Kanal bzw.2 also noch ne Stero 60 von Genesis aber dann reicht die 3Sixty.2 nicht mehr also müsste ich die 3Sixty.3 verbauen :(

5

Sonntag, 3. August 2014, 01:08

Einbau BMW E30 Cabrio

Also die Genni Amps ansich sind natürlich erstmal über jeden Zweifel erhaben! :D

OK mit den 6 Kanälen wirds schwierig... Als Vorschlag: Front komplett aktiv trennen und Tieftoner plus Subwoofer per Genni Fourchannel trennen?
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,