Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. September 2013, 00:36

Subabteil im Passat Kombi

Moin @ all.
Endlich habe ich meinen kleinen Umbau fertiggestellt.
War alles nicht ganz so einfach, um die Endstufe in die Reserveradmulde zu bekommen musste fast die gesamte Verkleidung des Kofferraums demontiert werden.
Da ich allerdings eine saubere und schöne Lösung wollte habe ich mir einfach die Mühe gemacht.

Das ganze wird über ein Clarion FZ509E betrieben mit einer Eton Pa1502 und AUDIO-SYSTEM X-ion 12 PLUS BR, powercap ist natürlich auch verbaut worden.
Bin gerade noch am Einstellen der Anlage um es genau auf meinen Geschmack zu bekommen.
Es ist nix besonderes , jedoch eine günstige Lösung um ein bisschen mehr Spaß beim Fahren zu bekommen

Poste es hier, da mich gerne die Leute nach Tipps fragen können falls noch jemand solch einen Umbau vor hat




2

Samstag, 21. September 2013, 17:17

Subabteil im Passat Kombi

Nicht Schlecht kann ich nur Sagen..

3

Montag, 23. September 2013, 17:18

Subabteil im Passat Kombi

Falls es beim Passi ähnlich ist wie bei meinem Fabi (sind ja Konzernbrüder etwa selber Jahrgang... Passat 3BG?): Aufpassen mit den Metallclipsen der hinteren Verkleidungen!

Sauber gemacht und sinnvolle Komponenten, aber Frontsystem fehlt! ;)
Wichtig bei Kombis: Sub-Box nach hinten ausrichten und Laderaum-Rollo offen lassen, wie hier richtig gemacht!
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

4

Montag, 23. September 2013, 23:51

Subabteil im Passat Kombi

FS wird wohl erstmal nicht verbaut.

Die Klippse sind eine Katastrophe!!! Ein paar sind wirklich rausgebrochen

5

Donnerstag, 5. März 2015, 19:44

Warum Rollo offen lassen? Ich kann mich nicht entsinnen das dies bei meinem Passat damals ne Rolle gespielt hätte.
Wo hast Du die Masse genommen? Doch hoffentlich nicht in der Mulde?
Gruß
Ralf

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,