Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:24

Mein Ford Focus

Hi Leute

Ich wollte mich mal für die zahlreiche Hilfe in form von Bildern und Text bedanken.

Als erstes kam nur das Frontsystem dran der Rest folgt nächstes Jahr

Die verbauten Komponenten

Radio: Kenwood DDX4021BT
(kann ich nur weiterempfehlen ,so viele Einstellmöglichkeiten unglaublich)

Lautsprecher: Hertz ESK 165.4

und 2,5 qm2 Alubutyl und andere dinge

so als erstes mal das Außenblech saubergemacht mit Nitro Verdünnung und schon die ersten streifen aufgeklebt



und so schaut es dann aus wenn das Außenblech fertig ist



jetzt kam die Lautsprecheraufnahme dran aus MPX 6 stück an der zahl für jede seite 3 stück zwar nicht sehr schön geschnitten mit der Stichsäge aber es reicht



so und nu die ringe auf das Mittelblech geschraubt .Mit ca. 10 schrauben pro ring also bomben fest



und einmal alles zusammengebaut und noch einmal mit etwas alubutyl versehen



und nächstes Jahr geht es weiter die Türverkleidung muss noch etwas gespachtelt werden und mit Leder bespannt werden damit es besser ausschaut ,und der Kofferraum kommt auch noch dran

wenn ich noch etwas verbessern kann einfach melden und ich werde es mehr oder weniger in die tat umsetzen

Beiträge: 1 603

Wohnort: Köln

Beruf: Media-Saturn Techniker. (sat-Hifi-Tv)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:27

Mein Ford Focus

könntest ruhig auf den träger alubutyl flächig kleben. kommt mir bisl wenig vor.. aber ansonsten siehts fett solide aus..
Meine ständigen Beifahrer sitzen auf der Motorhaube, singen und spielen in der Regel Gitarre!

3

Samstag, 22. Dezember 2012, 12:41

Mein Ford Focus

achso du meinst schön darein drücken oder wie???
ich dachte das wäre so in ordnung
aber da muss ich sagen das ich es so lasse

Beiträge: 1 603

Wohnort: Köln

Beruf: Media-Saturn Techniker. (sat-Hifi-Tv)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:01

Mein Ford Focus

öhm na mich musst du da nich als referenz nehmen. ich bin da was das angeht eh ziemlich gestört.. :mrgreen: hauptsach die tür is schön dicht und rum um den ls is alles bombe. und schon passt das
Meine ständigen Beifahrer sitzen auf der Motorhaube, singen und spielen in der Regel Gitarre!

5

Sonntag, 23. Dezember 2012, 03:01

Mein Ford Focus

Nö sieht schon gut aus so!
Weiter! :)
So das andere Thema lösche ich mal auf deinen Wunsch...
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

6

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:49

Mein Ford Focus

ja danke dir ich weiß auch nicht wie so auf einmal 2 stk da wahren

docmopped

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Minden

Beruf: Fahrlehrer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:36

Mein Ford Focus

Das sieht doch schon mal sehr brauchbar aus!
Das wird schon!
Gruß
Jens

8

Montag, 24. Dezember 2012, 10:26

Mein Ford Focus

aber ich muss auch sagen das ich nicht gedacht hätte das es so eine extreme Veränderung gibt
nur durch Tür dämmen und neue Lautsprecher
manchmal habe ich das Gefühl ich wäre auf nen Livekonzert fehlt nur der bass

Beiträge: 1 603

Wohnort: Köln

Beruf: Media-Saturn Techniker. (sat-Hifi-Tv)

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Dezember 2012, 19:16

Mein Ford Focus

jaja das ist das was wir und die physik immer sagen. nix darf schwingen! nur der ls! ;)
Meine ständigen Beifahrer sitzen auf der Motorhaube, singen und spielen in der Regel Gitarre!

Fanta_xL

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Kronberg

Beruf: azubi

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. April 2013, 22:16

Mein Ford Focus

bissi schepp der ring hahah

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,