Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. August 2017, 20:24

Golf 4 Einsteiger Fragen

Moin erstmal

Hab nur paar einfache Fragen :)
Ich wollte die Lautsprecher in meinem Golf 4 (2003) tauschen. Jetzt meine Fragen:

1. Soll ich nur die Lautsprecher vorne tauschen oder vorne und hinten ? (Sind öfters mehrere im Auto)
2. Brauch ich wirklich ein Sub oder reichen gut Lautsprecher vorne (vllt. hinten) ? Hab irgendwie keine Lust auf so eine große Kiste im Kofferraum...
3. Hab mir ein Radio von Pioneer gekauft. Sind Endstufe und Lautsprecher für Autos von den genau so gut wie das was die sonst so verkaufen ?

MfG und Danke für Antworten

Hoffe ich hab mich hier an alle Regeln gehalten, bin neu :crazy: :thumbsup:

2

Mittwoch, 23. August 2017, 21:07

Was Du brauchts kann wohl keiner besser sagen als Du selbst.
Frontsystem am Radio, Eton Pow, dazu einen aktiven Reserveradsubwoofer wäre eine von zig Möglichkeiten.
Gruß
Ralf

3

Mittwoch, 23. August 2017, 21:42

Ja wollte erstmal wissen ob es überhaupt sind macht...
Reserveradsub geht leider nicht da dort der Gas Tank ist :/
Meinst du denn nur voren + hinten austauschen macht SInn ?

4

Donnerstag, 24. August 2017, 07:11

Wenn man Lautsprecher nimmt die etwas tiefer können in und Du mit weniger Tiefgang leben kannst?
Mir Persönlich wäre es zu "dünn". Gibt aber ja inzwischen auch kleine aktive Kisten die das Klangbild deutlich aufwerten.
Gruß
Ralf

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,